Am 14. März 2021 finden in Hessen die Kommunalwahlen statt. Die Mitglieder der Jungen Union Hochtaunus bewerben sich insgesamt auf 81 Mandate innerhalb des gesamten Kreisgebiets und auf allen Ebenen. Angefangen vom Ortsbeirat über die Gemeindevertretung sowie die Stadtverordnetenversammlung bis hin zum Kreistag. Wir als Junge Union setzen uns aktiv für unsere Heimat und übernehmen ehrenamtlich Verantwortung.

Unsere Kandidaten für den Kreistag findest Du unter der Rubrik „Kreistagskandidaten". Gerne kannst Du auch direkt in Kontakt mit den dort aufgeführten Kandidaten treten.

Die inhaltlichen Schwerpunkte der Jungen Union Hochtaunus für die Wahlperiode 2021 bis 2016 findest Du unter der Rubrik „Programm“. Solltest Du Fragen zu einzelnen Themen haben, kannst Du gerne mit uns Kontakt aufnehmen. Anregungen und Hinweise zu weiteren inhaltlichen Schwerpunkten werden gerne mit aufgenommen.
Gemeinsam wollen wir uns für den Hochtaunuskreis engagieren.

Wir alle. Für den Hochtaunuskreis.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden