Liebe Freunde,

die erste Runde der Antragsberatung für den Landestag der Jungen Union Hessen liegt bereits hinter uns. Der Kreisverband wird auf dem 99. Landestag in Hünfeld 17 inhaltliche Anträge einreichen.

Hiermit lade ich Euch herzlich zur nächsten Runde der Antragsberatung am 14. April um 15:00 Uhr in die Kreisgeschäftsstelle der CDU Hochtaunus (Alte Sattelfabrik 2, 61350 Bad Homburg) ein.

Zusätzlich zu den allgemeinen Anträgen wird auf dem Landestag über den Grundsatzantrag des Landesvorstandes diskutiert werden. Solltet Ihr Änderungsanträge zu diesem Grundsatzantrag haben, leitet mir diese bitte im Vorfeld der Antragsberatung weiter.

Außerdem wollen wir über die allgemeinen Anträge der übrigen Kreisverbände innerhalb des Bezirksverbands sprechen. Sobald mir diese vorliegen, leite ich sie Euch umgehend weiter. Bitte bereitet Euch dementsprechend auf die Beratung vor und macht Euch im Vorfeld mit den Anträgen vertraut, damit wir zügig vorankommen.

Details

Beginn:
14. April 2019, 15:00 Uhr
Veranstaltungsort:
CDU Kreisgeschäftsstelle
Adresse:
Alte Sattelfabrik 2
61350 Bad Homburg
Deutschland