Liebe Freunde,

die Junge Union Hochtaunus legt einen Schwerpunkt bei ihrer Arbeit immer wieder auf den ÖPNV in unserer Region. Die Verlängerung der S-Bahn bis Usingen/Grävenwiesbach, die Verlängerung der U2 bis zum Bad Homburger Bahnhof, der Bau der RTW, das Schließen von Lücken im Nachtbusfahrplan und viele weitere Themen beschäftigen uns regelmäßig.

Um einen noch besseren Einblick zu bekommen, haben wir eine Besichtigung im Stellwerk der Deutschen Bahn am Bad Homburger Bahnhof vereinbart. Ein zuständiger Mitarbeiter wird uns herumführen und die Anlage erklären.

Die Besichtigung findet am Mittwoch, 27.07.2016 um 19.30 Uhr (Treffpunkt am Stellwerk 19.20 Uhr) in Bad Homburg statt. Alle Mitglieder und Freunde der JU sind herzlich eingeladen. Wir bitten um eine verbindliche Zusage an eva.pfahl@ju-hochtaunus.de, da die Teilnehmerzahl leider begrenzt ist.

WICHTIG FÜR TEILNEHMER UNTER 18 JAHREN: Bringt bitte zur Besichtigung eine Einverständniserklärung Eurer Erziehungsberechtigten mit, da wir uns bei der Besichtigung auch in Gefahrenbereichen rund um die Gleise aufhalten werden!

Wir Freuen uns auf Euch!

Eure Junge Union Hochtaunus

 

Details

Beginn:
27. Juli 2016, 19:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Stellwerk am Bahnhof Bad Homburg, Bad Homburg

Jetzt teilen: