Hallo liebe Freunde und Mitglieder der JU Hochtaunus,

was wäre eine Adventszeit ohne einen Weihnachtsmarkt? - Nix. Also dachten wir uns, dass wir uns, wie letztes Jahr auch schon, auf den Weg zu einem der schönsten Weihnachtsmärkte Nordbayerns machen: nach Miltenberg. Das ganze krönen wir mit einem Besuch der Privatbrauerei Faust.

Am Samstag den 19. Dezember 2015 ist die Abfahrt um 8:30 Uhr am Bad Homburger Bahnhof. Ab ca. 11:30 Uhr werden wir in Miltenberg ganz viel Spaß haben. Gegen 22:30 werden wir wieder am Bad Homburger Bahnhof zurück erwartet (wahrscheinlich mit ganz vielen schönen Eindrücken).

Wer bei der Gaudi dabei sein möchte, meldet sich bitte bei Eva Pfahl (eva.pfahl@ju-hochtaunus.de) bis zum 28. November 2015 an. Für Studenten mit RMV-Semesterticket sind 15 Euro bei Abfahrt zu bezahlen. Ohne Semesterticket, kommt ihr für 20 Euro mit.

Also, wir freuen uns auf Euch und wünschen euch bis dahin eine gute Zeit!

Details

Beginn:
19. Dezember 2015, 08:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Bahnhof Bad Homburg

Jetzt teilen: