Liebe Freunde,

der 99. Landestag der Jungen Union Hessen in Hünfeld rückt immer näher. Die endgültige Einladung wurde zusammen mit der Tagesordnung und den Beratungsunterlagen heute an die ordentlichen Delegierten verschickt.

Den Beratungsunterlagen könnt Ihr alle eingereichten allgemeinen Anträge, Satzungsänderungsanträge sowie Änderungsanträge zum Leitantrag des Landesvorstandes entnehmen. Die eingereichten Anträge der Kreisverbände aus dem Bezirk Nassau wurden bereits kreisintern abgestimmt und die Voten notiert.

Hiermit lade ich Euch recht herzlich zur abschließenden Runde der Antragsberatung am Sonntag, den 26. Mai um 14:00 Uhr in die Kreisgeschäftsstelle (Alte Sattelfabrik 2, 61350 Bad Homburg) ein.
An diesem Nachmittag wollen wir gemeinsam die Anträge aus den restlichen Kreisverbänden innerhalb der Jungen Union Hessen beraten.

Da wieder zahleiche Anträge eingereicht wurden, bitte ich Euch, Euch gut vorzubereiten und Euer jeweiliges Votum bereits im Vorfeld festzulegen. Während der Antragsberatung wird keine Zeit dafür sein, die Anträge durchzulesen.

Leitet die Einladung auch gerne an interessierte Mitglieder in Euren Verbänden weiter. Eine rege Beteiligung ist mit sehr wichtig. Besonders würde ich mich darüber freuen, die Delegierten und Gäste, die die Junge Union Hochtaunus auf dem Landestag repräsentieren werden, an diesem Nachmittag in Bad Homburg begrüßen zu dürfen.

Sollten Fragen aufkommen, meldet Euch einfach bei mir.

Viele Grüße und bis dahin,

Cornelius Linden

Details

Beginn:
Sonntag, 26.05.2019, 14:00 Uhr