Das Sommerfest der CDU Hochtaunus fand in diesem Jahr auf dem Pijnacker Platz im Herzen Steinbachs statt. Selbstverständlich versorgte die Junge Union Hochtaunus am heißesten Tag des Jahres die Gäste mit kühlen Getränken. Die Gastgeber der CDU Steinbach hatten in ihrem Grillstand den schweißtreibendsten Job auf dem Fest, während die Mitstreiterinnen der Frauen Union ihre selbstgebackenen Köstlichkeiten vor der Sonne schützen mussten.

Im Laufe des Tages kamen wir mit vielen Personen aus der Unionsfamilie zusammen und unterhielten uns über politische oder wenige politische Themen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Sommerfest wieder gelungen war und vor allem von den Menschen lebt, die es mitgestalten und besuchen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn wir wieder in der Lochmühle zu Gast sein dürfen.

« Junge Union Hochtaunus auf dem 96. Landestag Junge Union Hochtaunus informiert über Organspende »

Jetzt teilen: